Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Ellingen, Di. 18:30 Uhr - ohne Videos

Regulärer Kurs, 12 Kurseinheit je 90 Min.

  • Begonnen am: 20. Sept.
  • 168 Euro
  • online/kath. Pfarrheim Ellingen 1. Stock

Beschreibung

Ich freue mich, euch im Präsenzunterricht zu sehen. Sollte sich die Lage und damit die Zulassungsvoraussetzungen verschärfen, haben wir die Möglichkeit in den online Unterricht zu wechseln. In diesem Yogakurs befassen wir uns eingehend mit verschiedenen Körperübungen des Yoga (Asanas) und deren Bedeutung. Das Praktizieren der Asanas fördert den ganzen Körper, da Muskeln, Sehnen, Bänder und Gelenke schonend gedehnt werden. Dadurch können Muskelverspannungen und – verhärtungen gelöst werden. Dies hat eine bessere Haltung und eine Linderung von Rückenschmerzen zur Folge. Außerdem erlernen wir Konzentrationsübungen, die unsere Gedankenwelt positiv beeinflussen, indem dort eine Ordnung geschaffen wird, welche uns im Alltag mehr Ruhe und Übersicht ermöglicht. Ziel des Kurses ist es zudem, dass die Teilnehmer neben Entspannung, sowie dem Auftanken von neuen Energien auch Möglichkeiten erfahren, im stressigen Alltag besser zurecht zu kommen und das Leben dadurch positiv zu gestalten.


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktiere mich bitte mindestens 24 Std im voraus.


Kontaktangaben

0175 224 1690

info@yoganurfuerdich.de

91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland