top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Yoga mit Rundungen, Di. 10:45 Uhr

5 Kurseinheit je 60 Min.

  • Beendet
  • 55 Euro
  • kath. Pfarrheim Ellingen 1. Stock

Beschreibung

Der Kurs soll Personen ansprechen, die nicht die idealtypischen Körpermaße haben und Yoga schon immer mal ausprobieren wollten, aber sich vielleicht nicht getraut haben. Er ermöglicht Menschen jeden Alters anhand sehr sanfter Übungen ein leichtes Kennenlernen der Yogapraxis und eignet sich daher besonders für Menschen, die in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind. Die Körper- und Seelenübungen werden zusammen mit Konzentrationsübungen unter anderem auch sitzend auf dem Stuhl durchgeführt. Ziel ist es, selbst aufbauende und regenerierende Kräfte zu erschaffen und damit das Immunsystem, sowie das eigene Wohlbefinden zu stärken.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktiere mich bitte mindestens 24 Std im voraus.


Kontaktangaben

0175 224 1690

info@yoganurfuerdich.de

91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland


bottom of page