Petra Pfeifer

  • geb. 1982 in Weißenburg in Bayern

  • 2001-2004 Studium zur Dipl. Verwaltungswirtin an der Verwaltungsfachhochschule Wasserburg am Inn

  • 2014-2016 Ausbildung zur Yogalehrerin mit Schwerpunkt Chakren-Entwicklung an der Paracelsus Schule in Würzburg (zertifizierter Abschluss)

  • seit 2017 regelmäßige Teilnahme an den internationalen Yogafachfortbildungen in Italien

  • seit 2020 regelmäßige Teilnahme an den Fortbildungen im Studio für Yoga und Gesundheitsbildung in Herbrechtingen

Im Jahr 2007 habe ich in Augsburg meine erste Yogastunde besucht. Diese Art den eigenen Körper kennen zu lernen und zu formen und gleichzeitig den Geist zu schulen hat mich von Anfang an begeistert. Nach vielen Jahren eigener Yogapraxis habe ich mich 2014 dazu entschieden die zweijährige Yogalehrerausbildung zu beginnen um die Faszination auch weitergeben zu können. Die Begegnung mit den Menschen und der gegenseitige Austausch bereitet mir schon immer eine unheimliche Freude. Mit dem gelernten Wissen und meiner Erfahrung möchte ich den Menschen, die mir in meinem Unterricht begegnen Möglichkeiten an die Hand geben, um im heutzutage oft stressigen Alltag besser zurecht zu kommen und dadurch das eigene Leben besser zu gestalten. Bekomme ich von meinen Teilnehmern die Rückmeldung, dass sie in ihrem eigenen Entwicklungsprozess Fortschritte beobachten können, geht mir mein Herz auf und meine Seele lacht. 

IMG_2760.JPG
  • Schwarz Instagram Icon

Impressum         Datenschutz

©2020 Yoga - Nur für Dich