Bald online verfügbar und buchbar.

Human Design für Dich.

 

Was ist Human Design?

Das Human Design System ist eine Erfahrungswissenschaft, die alte Weisheiten & neue wissenschaftliche Erkenntnisse in sich vereint. Dieses einzigartige System verknüpft die Astrologie, die indische Chakren-Lehre, Kabbala (Lehre aus dem alten Ägypten und Babylon), I Ging (chinesische Philosophie), die Erkenntnisse aus der Genetik und Quantenphysik miteinander. Entwickelt bzw. gechannelt wurde es 1987 in Ibiza von dem Kanadier Robert Alan Krakauer. Die Human Design Analyse baut auf der Körpergraphik, der sogenannten Chart, auf. Diese lässt sich heute für jeden ganz einfach ermitteln, in dem man seine Geburtsdaten in ein entsprechendes Tool (kostenlos auf vielen Internetseiten verfügbar) eingibt. Dieses Körperdiagramm zeigt die Einzigartigkeit eines jeden Menschen und hilft uns, uns selbst, die Welt und jeden um uns herum besser zu verstehen. 

Während der Zeit im Mutterleib und während unserer Geburt erhält jeder Mensch seine eigene genetische und energetische Prägung und damit seine inneren Anlagen. Sehr schnell folgen äußere Einflüsse, die uns konditionieren und von unserem wahren authentischen Selbst entfernen. Mit dem Human Design System kann unsere genetische Ursprungsmatrix entschlüsselt, sichtbar und erfahrbar gemacht werden. Mit diesen gewonnen Erkenntnissen ist es uns dann leichter möglich aus erlernten und übernommenen Mustern und Verhaltensweisen auszubrechen, uns zu „dekonditionieren“. 

Im Detail können aus der Human Design Chart unsere Stärken und Potentiale herausgelesen werden, wie wir am besten mit anderen Menschen interagieren und wie wir mit mehr Leichtigkeit das in unser Leben ziehen, was für uns gemacht ist. Human Design beschreibt auch unsere Charaktereigenschaften, Entscheidungsweisheit, die Energie unseres Lebensthemas und Themen der Ernährung, Umgebung, Sichtweise und Motivation. Dabei werden ganz gewiss Aspekte ins Bewusstsein gerufen, die wir bis heute noch gar nicht bemerkt haben. In diesem Bewusstwerdungsprozess können wir dank der neuen Erkenntnisse noch ein bisschen mehr unser inneres Leuchten zum Strahlen bringen.

 

Sollte Dich das Thema interessieren kontaktiere mich per E-Mail oder telefonisch unter 0175/2241690. In Kürze wird Dir auch die Homepage zu Human Design für Dich zur Verfügung stehen.