Mehr zu mir

Petra Generatorin 2/4 Sakral

Sei einfach du selbst! Klingt ganz simpel, aber was tun, wenn man gar nicht weiß wer man ist, geschweige denn was man will? 

 

Diese Problematik zeigte sich in meinem Leben und ich probierte viel aus um Antworten auf diese Fragen zu finden. Auf dem Weg entdeckte ich Human Design und damit zunehmend mehr meine innere Wahrheit. Ich bekam eine einzigartige Perspektive auf mich selbst, die mich mir selbst immer ein Stückchen näher brachte. 

 

Ich möchte mittels meiner individuellen Entwicklung die Weiterentwicklung der Menschheit voranbringen. Um die Evolution voran zu treiben, ist es meine Herzensangelegenheit auch dich zu mehr Achtsamkeit und innerem Wachstum zu inspirieren. 

 

Gerne nehme ich dich hierzu an die Hand und begleite dich mit meiner Erfahrung in deinem Bewusstwerdungsprozess, so dass auch du zunehmend mehr in dein authentisches Leben hinfindest.